SCHLUSS-ABEND DES SOMMERPROGRAMMS 2022

  • Wann
    Montag 29.08.2022 17:45-22:00
  • Ort
  • Typ
    Allgemein
  • Teilnehmer
    2022_EMAIL: Aktive_Junioren & Senioren, 2022_EMAIL: Passive,Gönner,Nicht-turnende

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Turnkameraden

Die Organisatoren des verschobenen Schluss-Abends des Sommerprogramms vom 29. August, brauchen Deine An- oder Abmeldung in den nächsten Tagen. 

Ich habe nun alle Kameraden, die sich angemeldet haben oder bei mir abgemeldet haben in der beiliegenden Liste eingetragen.
Schau doch bitte nach, ob du in der Liste als angemeldet oder abgemeldet drin bist und ergänze. Danke. 



(Wenn Du das machst, brauchst du den Anmeldebogen nicht auszufüllen)

 

Verschobener 'Schlussabend' des Sommerprogramms : Montag, 29. August 2022 

Vorbemerkungen:
Die Nachricht von Roland’s Verlust hat uns alle betroffen gemacht.
Wir vom Vorstand haben uns daher gefragt, ob der vorgesehene Schlussabend im Rebhüsli durchgeführt werden soll oder nicht. Unser Obmann Werner hat mit allen Vorstandsmitgliedern telefonisch oder persönlich ein Gespräch führen können. Grundsätzlich waren alle der Meinung, dass der Anlass so kurz nach der Abdankung nicht stattfinden sollte, doch waren wir auch der Meinung, dass wir diesen gemeinsamen Anlass nicht einfach ausfallen lassen sollten, dies auch im Sinne von Roland, der immer für einen gesellschaftlichen Anlasse zu haben war. Eine Verschiebung unmittalbar nach dem ESAF schien uns allen die naheliegendste Variante. 

So beschlossen wir diesen Schlussabend am Montag, 29. August 2022, im Räbhüsli durchzuführen. Somit fällt an diesem Abend die übliche Turnstunde aus.

Ernst Bringold und Crew sorgen beim Räbhüsli an diesem Abend für unser Wohlergehen. 

Hier nun das Programm des Abends: 

Montag, 29. August 2022, 
17:45 h: Spaziergänger treffen sich beim Burggartenschulhaus
18:30h:  Direktkommende: Räbhüsli Rebberg Schönenberg ob dem Friedhof
                (Anreise: per Pedes, Velo oder Bus bis Station Fiechthag. (Falls Anreise mit Auto, Parkplatz beim Friedhof verwenden)
18:30h:   Apéro
                 Anschliessend Znacht:  Menu: Halbes Güggeli vom «Jenny-Botomino-Grill» mit Grill-Härdöpfel. Kosten pro Teilnehmer Fr. 10.00 (wird am Abend eingezogen

Hinweise:

  • Güggeli gibt es nur wenn ca. 20 Personen teilnehmen – unter 20 Personen gibt es Grilladen mit reduziertem Preis!
  • Getränke*: Wasser, Bier und Wein, Kaffee zu Selbstkostenpreisen
  • NEU: Anmeldung zwingend erforderlich bis MITTWOCH. 24.8.22 abends 
  • Jeder bringt selbst mit: Teller, Messer und Gabel - Servietten
  • Gäste: Iris und Helena

    * Falls jemand zufälligerweise Geburtstag hat und... 
    gerne den Apéro oder sonst Getränke oder ein Dessert spendieren möchte, soll sich doch bei Ernst Bringold melden: 
    Tel: 061 401 47 93 / 079 734 73 20,    Email:  ernst.bringold@intergga.ch
  

Güggeli-Grill Mod. 1960. 

Gebaut vom Vater von Hans Jenny (vor kurzem verstorbenes Ehrenmitglied des TVB). 
Gelagert in der Gärtnerei Botomino. Technisch unterhalten von Gebi und Rita Schürpf - Botomino. Letztmals im Einsatz 2011.
Per 16.7.22 wird der Grill von Ernst Bringold verwaltet. 

Foto: 16.7.22 Funktionskontrolle unter Aufsicht von zwei Expertinnen.