Bilder Vereinsjahr 2022 

Beachte bei den Bildern: Ein Klick auf das untere Bild und du landest auf einer Bilder-Serie:

...und Covid lässt uns nicht in Ruhe. Doch wir lassen uns nicht entmutigen. Das Training der Senioren findet jeweils am Montag-Nachmittag im Freien statt. Die 'Junioren' trainieren am Abend, dies jedoch auch im Freien.

10. Januar 2022: An unserem ersten Tag gingen wir auf einen Parcour im und ums Dorf. An verschiedenen Posten werden wir körperlich und/oder geistig gefordert. Hier kannst du einige Bilder sehen. (Da ich ja auch mitmache, wird das Fotographieren zweitrangig, so dass die Ausbeute an Bildern etwas mager ist). Doch es sei hier gesagt, dass es ein schöner Nachmittag war, wir sind ins Schwitzen gekommen und haben uns am Schluss auf die Dusche gefreut (diese natürlich zuhause). 

17. Januar: Eine Woche später, 17. Januar, konnten wir bei schönstem Wetter unsere Walking-Fähigkeiten üben. Dies war das erste von Jürg geleitete Training. Er gewichtete am Anfang des Nachmittags das Aufwärmen sehr, so dass wir schon nach kurzer Zeit ins Schwitzen kamen. 

24. Januar: Orientierungslauf durch das ganze Dorf. 

31. Januar: Vitaparcours

 

10. Januar 2022: erstes Training

17. Januar 2022: Walking 

31. Januar 2022: Wir sind auf dem Vitaparcours