Bilder aus dem Vereinsjahr 2018

(2018_10) Jassen und Kegeln
7 Bilder
(2018_10) Jassen und Kegeln
Herbstferien: Die Turnhallen im Burggartenschulhaus werden gereinigt. Da ja der grösste Teil der Männer unserer Riege ja keine oder das ganze Jahr Ferien haben, ist man anfangs Oktober da. Statt in der Turnhalle herum zu tollen, sind wir an diesem Abend auf dem Jassteppich oder auf der Kegelbahn aktiv. Hier einige Bilder von diesem gelungenen Abend.
(2018_9) Herbstbummel
54 Bilder
(2018_9) Herbstbummel
Herbstausflug von Harry organisiert. Die Wanderung geht von Riehen über den Schlipf nach Ötlingen.
(2018_7) 125 TV Bottmingen
51 Bilder, 9 Videos
(2018_7) 125 TV Bottmingen
2018 ist für den Turnverein ein grosses Jahr. Der Verein wurde vor 125 Jahren gegründet. Hier nun einige Bilder vom Festwochenende.
(2018_6) Turnfest Gipf-Oberfrick
180 Bilder
(2018_6) Turnfest Gipf-Oberfrick
Eine Gruppe der Männerriege Bottmingen nahm an diesem schönen Turnfest teil. Jürg Schelling hat Bilder geschossen, die wir hier publizieren.
(2018_5) Frühlings-Ausflug 2018
89 Bilder
(2018_5) Frühlings-Ausflug 2018
Am Sonntag, 29. April fand der Frühlings-Bummel der Männerriege statt. Diesmal wurde er von Ernst Bringold organisert.
(2018_4) Eierlesen: Die Jungen rennen
12 Bilder
(2018_4) Eierlesen: Die Jungen rennen
 
(2018_3) Eierlesen
5 Bilder, 1 Video
(2018_3) Eierlesen
Plauschwettkampf: Das Siegerteam
(2018-2)Generalversammlung
20 Bilder
(2018-2)Generalversammlung
Immer im Januar findet die Generalversammlung in der Gemeindestube in Bottmingen statt. Auch in diesem Jahr waren über 40 Mitglieder anwesend.
(2018-1) Langlaufwochenende
11 Bilder
(2018-1) Langlaufwochenende
Schon zum 9. Mal fand dieses verlängerte Weekend statt. Diesmal gab's viel Schnee und es herrschte grosse Lawinengefahr. So wurde die Loipe mehrheitlich mit dem Jass-Tisch vertauscht.
(2017-11) Interne Meisterschaft
22 Bilder
(2017-11) Interne Meisterschaft
Jedes Jahr gibt es eine interne Meisterschaft. Da ist es natürlich klar, dass jeder sein Bestes gibt!
(2017-12) Winterfit
13 Bilder
(2017-12) Winterfit
 
(2017-10) Foto-Shooting
18 Bilder
(2017-10) Foto-Shooting
Die Gruppenfoto der Männerriege Bottmingen war schon einige Jahre alt. So galt es ein neues Bild zu machen. Die Tochter von Christian Alt kam an einem Abend und nahm uns auf. Hier nun der Prozess bis das Bild entstehen konnte!