2019_20: Walter Herrlich wurde 80
, hn
Walter Herrlich, unser Jubilar, wurde vor einigen Tagen 80 Jahre alt. Vor zwei Wochen offerierte...
2019_19: Klausabend im Dreilinden in Oberwil
, hn
     Der Klausabend im Dreilinden ist eigentlich schon Tradition. Jedes Jahr Ende November pilge...
2019_18: Die Männerriege auf Besuch beim Adventsmarkt des Beschäftigungs- und Wohnheim AM BIRSIG in Bottmingen
, Neuhaus-Gétaz Hugo
Am Samstag, 23. November fand erneut der Weihnachtsmarkt im BWH. Einige Mitglieder der Männerrie...
2019_17: Baselbieter Team-OL
, hn
Wie jedes Jahr nehmen mehrere Mannschaften des Turnvereins Bottmingen am Baselbieter Team-OL tei...
2019_16: Herbstbummel
, hn
Auch in diesem Jahr war uns beim Herbstbummel das Wetter hold. Scheinbar haben die Organisatoren...
2019_15: Im Schützen: Geburtstagsfest von Ernst Keller und Roland Renetseder
, hn
Montag, 2. September war ein besonderer Tag. Nach dem Turnen (intensives Programm) ging es ins E...
2019_14: Dorf-OL zusammen mit der Männerriege Ettingen
, hn
Um 19:30 trafen wir uns zusammen mit den Männern der Männerriege Ettingen beim Schulhaus Burggar...
2019_12: Schwimmen mit Stil
, hn
 Am Donnerstag, 18. Juli waren wir im Schwimmbad Bottmingen. Der Sohn unseres Mitglieds Walti He...
2019_13: Rheinschwimmen
, hn
Es ist doch immer etwas los. Diese Woche ging es zum Schwimmen in den Rhein. 16 begeisterte Schw...
2019_11: Velotour im Leimental
, hn
Am Montag, 15. Juli, trafen um 18:30 h sich 16 Männer bei der Gemeindeverwaltung. Nach einer kur...
2019_10: Rudern mit Stil
, hn
Dank Walti konnten wir auch in diesem Jahr wieder im Rhein rudern gehen. Jürg und Hugo haben ein...
2019_09: Unser Sommerprogramm
, hn
 Hier findest du eine kurze Übersicht über unser Sommerprogramm: 
2019_08: Das Eidgenössische Turnfest: Wir waren dabei!
, hn
Das ETF ist Vergangenheit, doch wir waren aktiv dabei. An diesem verlängerten Wochenende haben v...
2019_07: Vorbereitung auf das ETF 2019
, hn
Vor unserem Einsatz am Eidgenössischen konnten wir am Sonntag, 16. Juni, einen Trainingshalbtag ...
2019_06: Banntag - Einsatz der Männerriege
, hn
Mit grossem Einsatz hat die Männerriege Bottmingen zusammen mit den anderen Riegen des Turnverei...
2019_05: Geburtstagssingen und Tenue für das Eidg. Turnfest-Verteilung
, hn
Jeweils nach dem Turnen, am Montag Abend, gehen wir in den 'Schützen'. Ja und oft hat ein Turner...
2019_04: Frühjahrsbummel
, hn
Am Sonntag, 5. Mai, war es wieder soweit. Die Männer mit ihren Partnerinnen waren unterwegs. Zue...
2019_03: Eierlesen 2019
, hn
 Am ersten Sonntag nach Ostern findet jeweils das traditionnelle Eierlesen in Bottmingen statt. ...
2019_02: Die Jahresversammlung
, hn
Wie jedes Jahr im Januar fand am Freitag, 25. Januar die Jahresversammlung statt. 41 Mitglieder ...
2019_01: Langlauf-Tage im Goms
, hn
Fritz Fiechter organisiert seit über 10 Jahren die Langlauftage der Männerriege im Goms. Auch in...
2018_01: Neujahrsapéro der Gemeinde
, Neuhaus-Gétaz Hugo
  Wie jedes Jahr hatte auch in diesem Jahr der Turnverein am Neujahrsapéro seinen Stand. Etliche...