Hans-Ueli Hess ist nicht mehr

Ende November 2019 verliess uns, nach schwerer Krankheit,  Hans-Ueli, für immer. 1990 trat er in die Männerriege ein, so war er während fast 30 Jahren treuer Mitturner. Noch im Oktober kam er mit Margrit an unseren Herbstausflug. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. 

Anlässe 2020

2020_1: Langlaufwochenende 2020 im Goms

Schon bald sind wir mitten im Winter. So darf dann das Langlaufwochenende nicht fehlen. Fritz h...> mehr
08.11.2019 , hn

Die nächsten Termine

In den Bergen hat es Schnee

...und eine Gruppe der Männerriege freut sich auf das Januar-Langlauf-Weekend!

Anlässe 2019

2019_20: Walter Herrlich wurde 80

Walter Herrlich, unser Jubilar, wurde vor einigen Tagen 80 Jahre alt. Vor zwei Wochen offeriert...> mehr
17.12.2019 , hn

2019_19: Klausabend im Dreilinden in Oberwil

          Der Klausabend im Dreilinden ist eigentlich schon Tradition. Jedes Jahr Ende Novem...> mehr
30.11.2019 , hn

2019_18: Die Männerriege auf Besuch beim Adventsmarkt des Beschäftigungs- und Wohnheim AM BIRSIG in Bottmingen

Am Samstag, 23. November fand erneut der Weihnachtsmarkt im BWH. Einige Mitglieder der Männerri...> mehr
29.11.2019 , Neuhaus-Gétaz Hugo

> Weitere Einträge